Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein erster Einkauf beim Veganversand


Meine erste vegane Online-Ausbeute :) Nach 3 Monaten wurde es Zeit mich mal auf neues, ungewohntes Territorium zu wagen und Essen...(abgesehen früher von Pizza :P)...online zu bestellen.
Es gibt einen tollen Veganversand von dem meine Freundin C. schon immer geschwärmt hat und den hab ich diese Woche mal ausgetestet. Die Lebensmittel waren innerhalb von 2 Tagen bei uns im Haus. Hat super funktioniert. Vegane Salami, Veggie Burgerlaibchen, Sojasahne zum Schlagen, veganer Käse und Butter (auch wenn ich die bei DM bekäme, aber ging in einem ;)
Hab mal vorsichtig nicht zuuuviel bestellt. Cleo's Peanut Butter Cups waren eigentlich auch noch dabei...*räusper und betreten auf Boden guck*....aber die haben leider die erste Stunde bei mir zu Hause nicht überstanden....was sind die auch so unverschämt lecker :P

Ich werd mir ein paar leckere Rezepte raussuchen für die gekauften Sachen und poste sie euch natürlich sobald ich was damit gezaubert habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen